Dienstag, Januar 27, 2009

Ping

Tach zusammen,

ich habe gerade so ein wenig durch meinen eigenen Blog gelesen und dann gedacht, ich könnte ja mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

eine kurze Zusammenfassung:
Arbeit: Stress
Privat: keine Zeit
Training: Läuft so einigermaßen (siehe Punkt: Arbeit)

Aber man will sich ja nicht beschweren in Zeiten der Wirtschaftskriese.

Ich bin ganz optimistisch letztes Wochenende das erste mal wieder Motorrad gefahren. Es sah so sonnig aus und war garnicht kalt. Bis ich aus dem Ort raus war.
heidewitzka, ich bin nix mehr gewöhnt. Als Schönwetterfahrer verweichlicht man schon ganz fies. Naja, wenigstens hats mich nicht gemault, als beim Abbremsen das Vorderrad weggerutscht ist. Irgendwie war das ganze Unterfangen keine gute Ide, weshalb ich auch nach ner halben Stunde keine Lust mehr hatte.

Tja, das wars erstmal. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

2 Comments:

At 8:51 PM, Anonymous Anonym said...

alt.....
man ich will unterhalten werden

 
At 10:33 AM, Anonymous Anonym said...

irgendwie hast du laaange nichts mehr geschrieben ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home