Freitag, Oktober 09, 2009

Trans-O-Flex is teh suck

Moin zusammen,

ich musste leider letzte Woche feststellen, dass Trans-o-Flex anscheinend genau so fähige Mitarbeiter hat wie GLS (Siehe meinen Blog-Eintrag von irgendwann).
Ich: Ich bin morgen zwischen 9 und 10Uhr arbeiten, da kann der Fahrer das Paket wieder nicht zustellen, kann er bitte so ab 17:00 hier sein?
T-O-F-Telefon: Nee, wir können doch nicht in die Route des Fahrers eingreifen
Ich: ???
Ich: Ja und wie komm ich dann an mein Paket?
T-O-F-Telefon: Sie können es gerne jederzeit bei uns abholen.
Ich: wie weit ist das von hier?
T-O-F-Telefon: ca. 30km.

WTF?
Wofür bezahl ich VERSANDKOSTEN? Für das Geld hätt ich mir den Kram auch gleich im Shop abholen können!



In other news:
Mein HTPC steht soweit. Tipp von mir: wenn ihr Linux benutzen wollt, lest euch VORHER durch, welche Hardware empfohlen ist, das spart eine Menge Ärger. Ich bin nun am Schluss doch bei MediaPortal gelandet. Werde demnächst mal darübver berichten, sobald ich das Problem mit der TV-Karte gelöst habe.

So long...